Samstag, 19. Oktober 2013

"I played the terminator!"


Da die Erfahrungen des offenen Workshops so positiv waren, entschlossen wir uns dazu, den Video-Workshop ebenfalls im Jam an einem Freitagabend und Samstag durchzuführen. Es sollte dadurch nicht nur der Spaßfaktor beibehalten werden, sondern auch die langsame Annäherung mit Jugendlichen aus dem Montafon.

Beim letzten Besuch von Markus wurde ein Filmtrailer produziert. Das brachte Markus zusammen mit den Jungs auf die Idee, daran anzuknüpfen und diesmal mit ihnen Filmszenen nachzustellen. Auf Youtube suchten alle nach geeignten Szenen. Schließlich konnten wir uns auf eine Szene aus Terminator 2.0. einigen und schon ging's los.
Alaa durfte in diesem Video die Rolle von Arnold Schwarzenegger übernehmen und war davon ganz begeistert:

"I played the terminator! I didn’t know the film, but the terminator is a cool man. There was a guy who filmed the whole time. It was so cool. All guys had a role. We all laughed every time when we saw the film.”

Hier ist Alaa voll in Action:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen